Sonntag, 19. Februar 2012

Babyyy's

Seht ' ihr diese 6 wunderhübschen Mädchen ? Sie spielen eine riesen Rolle in meinem Leben. Sie sind alles für mich <'3

Jede einzelne hat was ganz besonders an sich <'3 
Jede einzelne von ihnen , macht mich gluecklich.
Jede einzelne zaubert mir ein lächeln auf die Lippen. 
Diese 6 Mädchen , sind alles für mich. Ein Leben ohne sie ? 
Nein. - Das geht nicht. Niemals !
Sie sind bereits mein Leben. 
Wenn ich sie nicht kennen gelernt hätte , wäre ich heute nicht die ''Dina'' die alle kennen.
Sie sind für mich da , wenns ' mir scheiße geht , wenn ich ''hilflos'' :D bin . Einfach immer ! (: 
ich bin so krass froh euch zu haben. 
Mädchen ? - Ihr macht mich krass gluecklich. Wisst ihr womit ? 
Das ihr da seit . - Das ihr bei mir seit und mich so nimmt wie ich bin.                                                          
Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke

( J ; O ; S ; V ; N ; C ) 







        




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen