Sonntag, 4. März 2012

fehlen ? du mir ? nicht nur das !

                              In letzter Zeit ist ne menge passiert. Aber nicht mit mir.
                              - nein -  mit dir ' & ich glaube dir ist gar nicht mehr bewusst 
                              was alles mit dir passiert. Du wirst mir fremd. - sehr sogar. 
                               Du bist nicht mehr so wie du mal warst. & ich meint , nicht
                               vom aussehen ' unso. Einfach von deiner art ;c 
                               Früher war alles anders ' - & das Wort ''FRÜHER''
                               ist garnicht so lange her. Villeicht 5 Monate.
                               Klar verändert ' man sich , das sehe ' ich ja auch an mir aber .. 

                                Du bist ganz anders ' ;c
                               Wir machen uns viele Gedanken , um dich. Was du als nächstes wagst ' - 
                               was mit dir auf einmal passiert ist. - Jap. & das fast jeden Tag ! <3
                               Denn du bist uns wichitg , sehr sehr sehr sogar ' - und wir wollen 
                               das es dir gut geht. Auch wenn wir manchmal ''scheiße'' rüberkommen , 
                               irgentwann wird dir das auch klar. & so lange werden wir dir aber das
                               sagen , was wir von anfang an meinten <3 




















1 Kommentar:

  1. sehr schöner blog, bin auch mitglied geworden :))
    vieleicht könntest du auch? hätte mich sehr gefreut:)
    www.unique-fille.blogspot.com

    AntwortenLöschen