Dienstag, 3. Juli 2012

Superfish & friedrich psssht (y)


 So, also das muss ich jetzt erstmal erklären  . Also das sind Superfish & Friedrich , sie bestehen aus Sand und Wasserbomben jo . So ercü wollte das ich sein fantastisches Wesen auf mein Blog stelle , deswegen hab ichs' auch getan , weil Superfish einfach wunderschön geworden ist . Das Lilane ' ist sein umhang . & das runde etwas im letzten Bild ist Friedrich ' mein cooles Wesen ! Es sieht aus wie , wie eine Frucht oder so etwas . Naja ist ja auch egal. & eh , hallo ? haben wir nicht die geilste Mathe lehrerin ? :D Sie wollte mit uns versuchen zu  Janglieren & ich hab gerade mal sowas von kein Plan wie das geschrieben wird . Naja ist ja auch egal . :)) ' 
 Ehrenplatz auf meinem Blog ♥








          




                                                                            


                           




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen