Mittwoch, 12. September 2012

V wie Vivien ♥


Naa ? Kennst du sie ? Ja ? Tzja, ich kenn' sie schon länger. Unzwar mein Leben lang ♥ 
Denn, das ist meine einzigartig unnormal hübsche Cousine. Sie sie nicht toll ? oooooooh ja das ist sie. wenn ihr mal wüsstet was ich mit ihr schon alles gemacht habt, das habt ihr glaube ich noch nicht mals bis zu eurem jetzigen Alter geschafft. Man kann nur tolles über die sagen, es gibt einfach nicht schlechtes an ihr. & wenn ihr zu ihr meint sie sei ein Schlampe dies das Banane, dann omfg kennt ihr sie 0 ! Sie ist das liebenswerteste Mädchen ( das schlägt, aber mit Liebe ♥ ) Wenn ich mit ihr die Zeit verbringe, ich kann euch sagen es gibt nicht eine einzige Sekunde in der wir nicht lachen. Im innerlichen ist doch noch die kleine süße Vivi, nur ihr wisst es alle nicht, denn dafür kennt ihr sie viel zu wenig. Ich schwöre ihr wisst nicht wie sie ist, wie sie wirklich ist, naja eigentlich wir. Wir sind so verpeilt das check noch nicht mals ich. Ich glaube Ameisen sind klüger, naja egaaaaaaaaaaaaaaal. Aufjedenfall geht weg mit eurer scheiß laune, denn wir werden unser Leben lang die Deprie's zu Undeprie's machen (? :D) & mit eurem 'mobben' auf ask denn uns kriegt nichts unter, außer vielleicht ein Hai, aber da wir hier keinen haben kann das auch nicht passieren hahahahahah witz gerissen. 
Nun ja, eigentlich wollte ich mich kurz fassen aber egal. Das was ich dir eigentlich sagen wollte ist ich liebe dich & hoffentlich noch auf 100000000000000000000000000000000000000000... stunden mit dir :D ♥
Haddi x3333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen