Montag, 12. Dezember 2011

Es ist echt schwer , einer der allerwichtigsten Menschen in seinem Leben , so zu sehen. Es macht mich selber fertig. & das ist selten. ich kann nicht verstehen , wie eine Person , einem menschen so weh tun kann & dann noch zu behaupten , das man nicht dran Schuld hat. Abartig Scheiße sowas ;s' Ich will sie so nicht sehen. Sie ist Fertig. Kann nicht mehr. & will alles wieder wie früher haben. /- 
Aber naja. Wer will das schon nicht ? - raus zu gehen. Happy zu sein & das auch nicht zu spielen '. Das sich eine person so verändern kann hätte ich echt -
n i e  gedacht o: Naja. jetzt weiss ich es ja. Ich sag dir. Ich versuche ' A L L E S damit es dir wieder gut geht & ich dich glücklich sehen kann. Aber Kopf Hoch. </3 ' 


- denn sowas mit einer Person zu machen ,die dir früher einmal mehr als wichtig war , ist für mich unerklärbar. Ich weiss garnicht wie man so eiskalt sein kann. Wie man sowas machen kann. Kann mir das einer erklären ? o: '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen