Sonntag, 18. Dezember 2011


Wir kennen uns schon zich' Jahre. So gesagt , unser ganzes Leben lang. Zwischen uns gab es nur 'H A S S'. Wir kamen in die weiterführende Schule und ab da wusst' ich erst , was eine allerbeste' freundin erstmal ist. Benutzt zu werden ist scheiße & einfach nicht zu vergessen. Doch seit ich dich als meine allerbeste freundin an meiner Seite habe , weiss ' ich das es nicht nochmal passieren wird. Meine Vergangenheit hatte viele scheiß Momente , aber die meisten davon wahren doch schon was besonderes.
 /- ich konnte als glückliches Mädchen raus gehen , ohne das zu spielen ! 
~ das fehlt mir ;c ' - sehr sogar. Aber wenn ich dann wieder was mit dir mache , vergesse ich einfach alles & kann mal wieder S p a ß  haben ! Mit dir macht man halt keine deprie' Stunde :D ' Mit dir lacht man bis einem der Bauch weh tut. 
& das macht eine allerbeste Freundin aus ! ;* 
Du bist wirklich einzigartig. Perfekt. Toll. Hübsch. Tollpatschig.
 & einfach meine allerbeste freundin *-*   
Du bist halt. Wie eine S C H W E S T E R ! 
I ♥ dich ! ;*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen