Dienstag, 10. April 2012

dich noch einmal zu verlieren, krieg ich nicht mehr hin !

.. viele kennen diesen Zitat ''man muss erst jemanden verlieren , um erst zu merken wie wichtig einem die Person ist'' & ja es stimmt. Ich verstehe nicht , was mit mir los war. Was mich dazu bewegt hat so zu sein.
Viele wissen , das ich so nicht bin und auch nie so war. Ich koennte mir dafuer ins ' gesicht klatschen. Ich meine ich habe eine von meinen allerwichtigsten Maedchen , einfach links liegen gelassen & zu gesehen wie sie fertig gemacht wird. Ist das normal ? Ich meine das kann doch nicht sein. War ich die Tage , blind ? .. oder betrunken oder was ? Ich hab mein Maedchen , leiden sehen ohne eine Träne zu verlieren. Ich habe mich um andere Sachen gekümmert & hab mir noch nichts mals gedanken um sie gemacht. 
.. aber jetzt. Jetzt ist alles anders' , ich schreibe diesen text weil ich an sie denke , weil ich sie liebe & ohne sie nicht kann. Ich werde mir , das was ich mit ihr gemacht habe nie verzeihen koennen & es wahrscheinlich auch nie verstehen koennen , aber nun ja ich liebe sie nun mal und kann auch nicht ohne sie. Sie ist ein teil meines lebens , ein teil das ich brauche , jeden Tag. Es gibt wichtigere dinge als Geld , & das sind Freunde. 
Lass sie nie alleine , egal in welcher Situation ihr gerade seit , ihr werdet es im nach hinein merken. & ich kann da nur zustimmen , denn ich hab ein rießen fehler gemacht , den ich einsehe.
Aber das wichtigste an der ganzen Geschichte ist , dass sie mir verzeihenn konnte & mich wieder aufgenommen hat , obwohl ich so blind & scheiße zu ihr wahr. DAS sind wahre Freunde , die einem etwas verzeihen koennen  , die dich nehmen so wie du bist. & ihr Neider da draussen ? lasst stecken ja. Ihr braucht sie nicht nochmehr fertig machen. Ihr habt es nähmlich geschaft. ;( Aber ich werde ihr helfen , so lange bis es ihr wieder besser geht & sie auf euch scheißt ! 
Worte verletzten , sehr sogar. ' & ich glaube die erfahrung , hat jeder schon mal gemacht. 
& ich meine tut es euch nicht manchmal weh ' , macht euch gedanken obwohl ihr schreibt ''mich interessiert es nicht was du denkst'' ? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen