Donnerstag, 26. April 2012

allerbeste Freundin !

.. weisst du , wenn ich andere ''allberbeste Freundinnen'' sehe finde ich unsere Freundschaft etwas ganz besonders. Du weisst ja wie das bei anderen ist , - sauer sein , freundschaft beenden , neue allerbeste - & wir ' ? wir koennten das garnicht bei uns ist das ganz anders irgentwie. - streiten , paar stunden nicht schreiben , alles vergessen - ich finde das ist wahre freundschaft. Denn man sollte einen auch verzeihen koennen , wenn er fehler gemacht hat. & ja so ist das bei uns. Wir sind das perfekte Team wie Spongbob & Patrick. Ich bin krass froehlich das ich so eine wie dich hab , nein nein nicht nur froh ; sondern auch stolz. Viele wünschen sich so eine wie dich. & ich ? - ich kann sagen ''Ja ich hab sie gefunden. Die perfekte allerbeste Freundin'' Du bist einfach was ganz besonderes :o .. weil du bist so ein ueberraschungs - ei , in dir stecken 1000 ueberraschungen. Unteranderem natürlich auch welche die ich nicht wirklich mag , aber dann auch wieder die mich gluecklich machen. Wie die kleinen Kinder wenn sie sich freuen & das ueberraschungs-ei aufmachen. Heute war auch wieder so ein Tag , ich vergess alles um mich & beschäftige mich mit dir & keinem anderen. Mit dir vergesse ich das , was ich vergessen will ! & was das komische an uns ist , jedesmal wenn wir was machen tut ich dir weh ohne das ich das will. Naja , ich bin halt cool. - LOL -  
Du machst mich gluecklicher als kein ander Mensch auf dieser Welt okej ? Du bist wie ein Ernährungs bestand teil das man braucht. Jeden tag ! - .. weil ohne das kann man nicht Leben. & das bist du genau fuer mich. Wie das essen ; ohne das ich sonst verhunger. Wie das Wasser ; ohne das ich verdurste. Ich koennte keine andere allerbeste freundin haben. & weisst du was das gute ist ? ich will noch nicht mals eine , weil ich dich so nehme wie du bist. - PERFEKT - <3

allerbeste freundin ja ? - ich liebe dich.













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen