Sonntag, 15. Januar 2012

...


...Manchmal weiss ' ich echt nicht weiter. ich bin verwirrt. verstehe die Welt nicht mehr. & würd einfach nur weg gehen. Genauso wie jetzt. ' ;3 In den letzten 2 jahren hat sich alles so krass verändert. Ohne das ich das wollte. Aber es kam & ich konnt nichts mehr machen. ' Jetzt hab ich nur noch meine Erinnerungen die mir zwar keiner nehmen kann , die mich aber manchmal zum weinen bringen. Mir fehlt die zeit , in der ich mit meiner vivi  , Barbie oder Polly spielen konnt. & noch nicht mals ' wusste was es alles für Probleme gab / gibt '. Aber wir werden größer & größer. Genauso wie unsere Probleme ' ;3 Meine Freundin fragte mich einmal ' , wie ich diese ganzen Texte immer schreiben kann :D Nun ja , ich schreibe einfach das auf was mich ausmacht & was mir in letzter Zeit fehlt. Das muss man nur zusammen bringen & zack' hast du was geschrieben <'3 (: 
~
Es gibt eine Person. Die mich eigentlich immer versteht. & die meistens immer crazy drauf war. 
Doch sie fehlt mir im moment. Es ist nicht mehr so wie früher , wo wir jeden Tag nach der Schule noch bis zum Abend zusammen waren. Nein. Wir sehen uns in der Schule , Treffen uns 1 mal - garnicht in der Woche. Jeder von uns beiden unternimmt , etwas mit anderen. ;c  ' ich will wieder das es so ist wie vor 2 Jahren im Sommer. Aber verdammt .. '
Es geht nicht ! '-' ~ alle verändern sich. Genauso wie wir. </3 '  { O & D } (:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ '


Dieser Sommer soll so sein wie früher. Indem ich jeden Tag bis zum Abend mit dir verbringen kann ♥'
- das wäre mein Wunsch im moment (: 




 
♥ ;3 '








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen