Montag, 23. Januar 2012

Diese Zeit ist vorbei ..




.. ich kann ' es einfach nicht begreifen man. Ich will es am liebsten auch nicht. Aber wir müssen der Wahr in die Augen sehen ;c - die ganze Zeit hatte ich angst vor diesem Moment. Genau vor diesem , wo alles zerbricht ! <'3 - am liebsten würde ich diesen ganzen Scherbenhaufen wieder zusammen kleben. Aber es geht nicht ! 
Wenn man ein Teil verliert.' - kriegt man dieses ' nie wieder ;c . Warum. Warum müssen genau die beiden sich immer & immer wieder streiten ?! :o Klar. Hat man hin & wieder mal hass ' auf die allerbeste freundin. Aber das vergeht nach paar Stunden wieder. Denn man weiss das man ohne sie nicht kann ! - Nie mehr.  Aber wenn ich über ihre Worte nach denke ' . Ist es eigentlich vorbei. Wie sie meinte ''Für immer !" . Ihr beiden wart unzertrennlich. Nie konntet ihr auf den anderen Böse sein. Nur jetzt ?! - Jetzt ist alles abfuck ' man -.- 
Vor 3 Tagen ! - .. da war es PERFEKT ! Eigentlich sollte mich das auch nichts angehen '. Aber ich kann es nicht glauben '.- das werde ich wohl nie .. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen