Sonntag, 22. Januar 2012

Herzens ' Zeit ♥ ;*


.. auch wenn der abend nicht besonders ' lang war ' haben wir jede einzelne Sekunde genutzt um scheiße zu machen :D Das war so toll bei ihr *-* - Nicht nur das ich das 1. mal bei meiner Zuckersüßen Svenja war. Nein ! ;o ich konnte auch noch meine bezaubernde ' Jessica wiedersehen *-* Das war so übelst toll mahn ' ;x - ich wünschte das der Abend länger gewesen wäre , aber naja..' was soll man schon gegen machen <'3 Nachdem wir Fotos mit ''Werner'' gemacht haben , sperren wir Svenja erstmal aus. :D 5 minuten später oder so kam ' sie mit ihrem Hasen rein *-* Voll süß ;o ' tollster Abend ♥ - auch schon , weil ich mit meiner allersüßesten ' Vivi worher in Dortmund war c; ' . Im zug zurück so krassen ' lachkick gehabt ne ;'D ~ Zu gut ej ;b 

























Nachdem wir Fotos mit ''Werner'' gemacht haben , sperren wir Svenja erstmal aus. :D 5 minuten später kam ' sie mit ihrem Hasen rein *-* Voll süß ;o ' tollster Abend ♥ - auch schon , weil ich mit meiner allersüßesten ' Vivi worher in Dortmund war c; ' . Im zug zurück so krassen ' lachkick gehabt ne ;'D ~ Zu gut ej ;b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen