Donnerstag, 19. Januar 2012

Leb ' dein Leben man & lass dich nicht von anderen stäuern ! (Y)

Wenn ich mir so anhör , was die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben mir sagen , muss das auch stimmen oder ?! - Wie kann ich so blöd sein & das selber nicht mehr merken ? ;o 
Ich kanns' nicht fassen ej -.-  ' Ich bin keine Puppe mit der man alles machen kann . NEIN ! - Ich lass mir von keinem was sagen , besonders' nicht von dir ! In Zukunft achte ich darauf , wer mir ''was'' sagt .. 
Ich muss versuchen , selbst Ansagen zu geben man ._. Die beiden , erzählen mir immer & immer mehr. & ich denk nur ''hoe ?! - Jetzt ohne scheiß ? ''. Aber man . ' Sie haben recht ! & ich bin übelst froh das ich die beiden haben & die mir auch sagen , was ich falsch mache und nicht ! - Dafür sind doch Freundinnen da oder nicht ? ;* Tollere Freundinnen  gibts ' nicht NOCHMAL ! ♥ { N - O 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen